Urlaub auf den Fidschi Inseln

Im Sommer 2015 ging es los in einen Traumurlaub auf eine Trauminsel Fidschi. Zuerst fuhren wir mit der DB nach Frankfurt/Main, nachdem unsere Fahrräder bereits am Donnerstag mit Hermes-Versand zum Flughafen gebracht wurden. Vom Flughafen- Terminal 2 starteten wir um 19:45 Uhr mit einer Boing 747 der Korean Air nach Seoul. 10 Stunden später hatten wir einen Aufenthalt von 5 Stunden auf dem Flughafen Incheon. Hiernach ging es dann weitere 10 Stunden mit einem Airbus nach Fidischi. Morgens um 8:30 Uhr landeten wir endlich auf dem Flughafen Nadi und wurden bereits mit typischer fidschianischer Musik empfangen. Von dort wurden wir mit Hotel- Taxi abgeholt und in unser erstes Quartier auf Fidschi gebracht- Hotel Beach Side Resort. Ein idyllisches Plätzchen nicht weit vom Strand. Eine Nacht für ca. 40 Euro. Außerdem gibt es hier die besten Pineapple- Crushes der gesamten Insel!!!!!