Navua River ein traumhaftes Erlebnis

Ein absolutes Highlight der Reise war der nächste Tag- eine Tour mit Discover Fiji (35€ pro Person). Zuerst mit Motorbooten von Navua in die Highlands. Dort besichtigten wir ein Dorf und bekamen einiges über die Fidschianer zu hören, außerdem zeigten uns die Bewohner wie man fidschianisch isst, wie eine Kava- Zeremonie funktioniert und was die Frauen als Handarbeiten so machen. Weiter ging es zu einem Canyon mit einem riesigen Wasserfall. Hier galt es kräftig zu schwimmen und sich einen 4m Sprung in klares grünes Wasser zu trauen; -war ein irres Erlebnis.

Auch das abschließende Bamboo- Rafting (bilibili) war genial. Einer der schönsten Tage in Fidschi. Auch wenn es nicht 100% sicher erscheint waren diese Bambus Flösse doch sehr sicher und ein absolutes muss allein wegen der Landschaft.